Post von Victor-Tobi

Hallo Eva,
wollte mich nur mal wieder bei den Buschchaoten melden und euch mitteilen,
dass es mir prima geht. Ich wachse immer noch und werde ein richtig hübscher Kerl!!!
 
Meine Erziehungsberechtigten meinen auch, dass ich nicht mehr ganz so viel Blödsinn im Kopf hätte,
aber ab und zu muss ich schon noch was anstellen, bin doch schließlich ein „junger Hund“.
 
In der Schule läuft es auch ganz gut, Ende September soll ich von der Grundschule in den Erziehungskurs
wechseln – da bin ich mal gespannt, was die noch an mir rumerziehen wollen…?
 
Die Mitgliedschaft in der Feuerwehr macht Riesenspass und ich freue mich immer, wenn bei uns ein
rotes Auto im Hof steht. Da setze ich mich dann so lange davor, bis ich endlich mitfahren darf, die Methode
habe ich mir von meinem Kollegen Karlchen abgeschaut, funktioniert super!
Heute Morgen haben wir beide einen schönen Spätsommer-Spaziergang mit Frauchen gemacht und es ist ihr
unter Aufbietung all ihrer Stimmgewalt sogar gelungen, uns vom Jagen der gefühlten 1000 Kaninchen, die auch
das tolle Wetter genossen haben, abzuhalten. Ab und an kann ich mich also schon ganz gut benehmen…
 
Also, ich mach jetzt mal Schluß – das Mittagessen muss gekocht werden und Frauchen hat es nicht so gerne,
wenn ich alleine im Büro bin -warum wohl?-
Ganz liebe Grüße an alle Buschchaoten
Euer Viktor – Tobi
Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s