Die nächste Wurfplanung steht fest

Bei dem nächsten Wurf der Buschchaoten (X-Wurf) wird Ginger endlich wieder Mutter werden. Vorgestern waren Eva, Peggy (eine Freundin von Eva), Kim, Edan, Niamh (Peggys Hunde), Ginger und Vitos unterwegs und haben sich in der Nähe von Pforzheim einen Rüden angesehen, der nun der Vater des X-Wurfes werden soll.
Es handelt sich um „Fire ’n Flame With The Spirit Of The Hawk“, genannt „Bandit“. Bandit ist ein junger Rüde mit einem sehr gutem Wesen und Arbeitswillen. Seine Gesundheitsuntersuchungen sind bestens (HD-A1, ED-0) und er machte vorgestern auf alle einen sehr, sehr guten Eindruck.
Nun heißt es nur noch abwarten, bis Ginger läufig ist und dann hoffen, dass alles so läuft, wie es soll.

2 Bilder von dem „Kennenlernausflug“:

Bandit

Ginger und Bandit

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Ginger, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s