Und plötzlich ist er da

der erste Schnee. So früh hat keiner mit ihm gerechnet und wirklich gewollt hat ihn auch noch niemand. Aber das scheint den Schnee nicht zu interessieren. Sanft hat er sich auf die noch bunten Blätter gelegt und ruft eine merkwürdige, schöne Farbe hervor.

Bild

Die Buschchaoten fanden die weiße Pracht heute morgen einfach nur toll und tobten begeistert durch Evas Garten, während Eva nicht ganz so begeistert den Schnee vom Hof und der Einfahrt zur Seite schippte.

Bild

Für Vitos ist es der erste Schnee, den er bewusst erlebt. Okay, in der Nacht seiner Geburt zeigte das Thermometer – 20 Grad, aber das ist ihm wohl nicht mehr so klar.

Bild

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s