Die Ts sind heute 3 Jahre alt

Heute vor 3 Jahren purzelten die Welpen vom T-Wurf auf die Welt. Die Eltern sind Jill und Black Norris von den Buschchaoten und Eva muss sagen, die beiden haben ihre Sache hervorragend gemacht und können mächtig stolz auf ihre Kinder sein.
Grace (Toska) machte die beiden dieses Jahr zu Großeltern. Okay, Jill ist schon x-fache Groß- und auch Urgroßmutter, aber für Norris war es die Premiere als Großvater. Er hat es wohl auch noch nicht so verinnerlicht, wenn Eva ihn beim Agility sieht, meint man, er wäre noch ein völliger Jungspund.

Eva gratuliert Dobby (TomTom), Leni (Tanischa), Emma (Tracy), Grace (Toska), Stella (Tasha), Fame (Tara), Tarek und Timmy von ganzem Herzen zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen, dass sie ihren Besitzern weiterhin so viel Freude machen.

Nachtrag:
Grace (Toska) während ihrer Geburtstagsfeier 🙂

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s