Die Buschchaoten haben das Zuhause vom Weihnachtsmann gefunden

Zur Zeit befinden sich die Buschchaoten und Eva mal wieder in Dänemark zu einem einwöchigen Urlaub.
Und stellt Euch vor, heute haben sie das Zuhause des Weihnachtsmannes ausfindig gemacht. Er lebt in Tønder. Frau Weihnachtsmann hatte wohl gerade gewaschen und die Wäsche nach draußen gehängt. Und so wurde alles entdeckt. Selbst der Schlitten und die Schuhe sind zu sehen.
Aber überzeugt Euch selber. Hier ist das Beweisfoto :

Bild

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s