Blogeinträge aus der Zeit April 2009 bis Juni 2012

kann man hier nun auch nachlesen.Der vorherige Bloganbieter „Blogage“ hat seine Seiten gelöscht, aber Eva konnte zumindest die Texte noch in diesen Block retten. Bilder, die im alten Blog waren, kann man leider nicht mehr sehen. Die Beiträge sind chronologisch geordnet.
Und wer das alles gelesen hat und von den Buschchaoten immer noch nicht genug hat kann hier http://www.blogigo.de/Buschchaoten auch die Zeit Juli 2005 bis April 2009 nachlesen.
Sollte also einmal jemand besonders viel Zeit haben oder seine Neugierde über das Leben der Buschchaoten nicht befriedigt ist, kann er sich in diesem Blog weitervergnügen.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s