Wurfplanung für den Sommer 2013

Zur Zeit ist Ginger läufig und wird wohl am kommenden Wochenende (19./20.1.) gedeckt. Wer denn nun letztendlich der Auserwählte sein wird, wird (leider) auch vom Wetter abhängig sein. Eva hofft, dass sie in 10 Tagen spätestens mehr berichten kann.

Doch hier schon einmal die Wurfplanung für den Sommer 2013. Spyro (Lord von den Buschchaoten) soll der Vater von Gipsys 2. Wurf werden. Mit diesem Wurf möchte Eva noch einmal in die Gawains-Linien gehen. Spyro ist ein Sohn von Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean) und Gipsy ist eine Tochter von Elly (Gawain’s Ray Of Light).

BildUnd so würde die Ahnentafel der Welpen aussehen:

Bild1

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s