May’s erste Ausstellung

Gestern war May (Wunderbare May von den Buschchaoten) auf ihrer ersten Ausstellung in Nürnberg. Sie erhielt in der Jüngstenklasse den 1. Platz und ein „Vielversprechend“. Mit der Beurteilung können May und Frauchen Teresa mehr als zufrieden sein. Hier ist sie:
7 month old puppy, absolutely beautiful, correct shape and expression, moved as like as a feather on her feet, looking good for the feature, an eyecatcher
Freie Übersetzung: Welpe, 7 Monate alt, absolut schön, korrekte Form und Ausdruck, bewegt sich wie eine Feder auf ihren Füssen, äußere Erscheinung sieht gut aus , ein Hingucker

May’s Halbschwester Amy (Highland breezes Celtic Charm) wurde auch ausgestellt. Der gemeinsame Vater ist JayJay. Amy erreichte in der Zwischenklasse ein Vorzüglich und Patz 2. Ihre Beurteilung lautet:
very pretty and alert expression, nice reach of neck, lovely outline with substanse, shown in excellent condition and a beautiful movement
Freie Übersetzung: sehr schöner und wacher Ausdruck, gute Proportion des Halses, schöne substanzvolle Erscheinung, wurde in excellentem Zustand gezeigt und mit einem schönen Bewegungsablauf

Eva freut sich, dass sich 2 Töchter von JayJay so gut gezeigt haben und gratuliert May, Amy und Frauchen Teresa ganz herzlich.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s