Und doch noch eine Wurfplanänderung

Eigentlich wollte Eva morgen mit Ginger zum Decken Richtung Süden fahren, doch das Wetter hat ihnen letztendlich einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da sich die Wettervorhersagen nicht wirklich gut anhören (Schnee und Eisregen) und eine Strecke 300 km lang ist, hat Eva Plan B hervorgekramt.

Plan B der Wurfplanungen sind folgendermaßen aus:
Jamba ist seit 5 Tagen ebenfalls läufig und wird in knapp einer Wochen von JayJay gedeckt werden. Hierbei handelt es sich um eine Wurfwiederholung des V-Wurfes. Eva hat dieser Wurf sehr gefallen und sie sieht täglich an Vitos, was für ein toller Hund er geworden ist. In gut 2 Wochen wird Vitos (und natürlich seine Geschwister auch) 1 Jahr alt und der zu erwartende Wurf wird Ende März (Ostern) zur Welt kommen (wenn alles klappt).

Ginger wird dann in ihrer nächsten Läufigkeit im Sommer/Spätsommer gedeckt und Eva ist sich ziemlich sicher, dass es zu der Zeit keine Glatteiswarnungen geben wird.

Gipsy hält sich hoffentlich an ihren Läufigkeitsrhythmus, so dass sie im Frühsommer ihren 2. Wurf zur Welt bringen wird.

Ein Bild von Vitos vom letzten Wochenende

Bild

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s