Post von Tobi (Victor von den Buschchaoten)

Liebe Eva, hallo Buschchaoten!
Nach Glatteis und Regenwarnungen haben meine Leute festgestellt,dass man auf ihrem Sofa auch liegen kann (gilt hier leider nur für Katzen und Menschen, ich muss leider unten bleiben) und so wurde der heutige Tag mal zum Faulenzen genutzt. Endlich komme ich mal dazu, mich bei euch zu melden. Es geht mir super, ich fühle mich Border-Collie-wohl und werde ein richtig kräftiger hübscher Rüde. Zur Freude meines Frauchens und der Mädels habe ich aber noch mein Kindergesichtchen und manchmal bin ich auch noch tapsig. Mit meinem Erziehungsberechtigten Karlchen liefere ich mir Raufereien im Schnee, der seit drei Tagen auch bei den Flachlandtirolern reichlich liegt. Dabei muss ich aber aufpassen,dass ich ihm nicht zu sehr auf der Nase herumtanze, sonst gibt’s ’ne kurze Abmahnung und wenn ich darauf nicht reagiere -manchmal packt mich halt der Übermut- schubst er mich so unsanft in die Rippen und dann fällt mir wieder ein, wer der Chef ist…! Die Schule läuft super, hättet ihr von einem Buschchaoten auch nicht anders erwartet, wir haben halt alle ein helles Köpfchen, aber am liebsten spiele ich Verstecken bei der Feuerwehr! Also verstecken tun sich natürlich die Feuerwehr- männer und die haben eine Freude, wenn ich sie finde, die sind dann ganz aus dem Häuschen und spielen mit mir und meinem Lieblingsspielzeug, der Beißwurst! Neulich durfte ich mit Herrchen und dem Erziehungsberechtigten sogar in eine Grundschule und Anschauungsunterricht zum Thema Feuerwehr machen. Wir sind mit dem roten Auto gefahren und alle fanden mich süüüß! Also ich denke, ich komme bei Menschen und Hunden ganz gut an.
Ich hoffe, dass es euch allen auch so gut geht und sende ganz liebe Grüße in die Heimat -natürlich auch von meinem neuen Rudel-
euer Victor-Tobi

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s