Vitos hat Geburtstag

Heute vor einem Jahr purzelten Vitos und seine Geschwister auf diese Welt und haben sie seitdem sehr bereichert.
Eva hatte nie geplant, Vitos zu behalten und jetzt kann sie sich ihr Rudel ohne diesen liebenswerten Chaoten kaum noch vorstellen. Er ist ein fröhlicher, manchmal auch alberner Hund, der alles sehr spannend findet. In seinem jungen Leben war er schon 2 mal mit im Urlaub und auch das klappte jedes Mal reibungslos.

Eva gratuliert Vitos, Tobi (Victor), Lucky (Vincent), Vanja, Lotte (Vandy), Lucy (Velvet) und Vicky ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen ein glückliches und langes Leben.

Fotomontage

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Vitos, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s