Der N-Wurf hat Geburtstag

Heute vor 8 Jahren wurde Ronjas letzter Wurf geboren. 4 Rüden und 3 Hündinnen erblickten das Licht der Welt. Alle sind wunderbare Hunde geworden, die ihren Besitzern viel Freude machen.Bis auf Nerox hört Eva von allen auch immer wieder etwas.
Norris und Nilix sieht Eva regelmäßig. Norris wurde letztes Jahr das erste Mal Großvater. Seine Tochter Grace (Toska von den Buschchaoten) wurde Mutter von 5 Welpen (1  Rüde und 4 Hündinnen).
Nuschka durfte im Herbst 2011 mit den Buschchaoten in den Urlaub nach Dänemark fahren.
Von Nancy und ihrer Familie kommen ab und zu Emails und Frisby (Nice Boy) und Nelly trifft Eva bei Facebook. 😉
Außerdem lebt seit letztem Jahr Vanja von den Buschchaoten bei Nelly und ihrer Familie.

Eva wünscht allen 7 alles Gute zu ihrem Ehrentag und noch viele, viele weitere Geburtstage.
Sie freut sich sehr, dass etwas von ihrer Ronja in so wundervollen Hunden weiterlebt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s