Spyro wurde wieder Vater

Gestern abend wurde Spyro (Lord von den Buschchaoten) erneut Vater. Dina (Darthy a leader from the tyre stamp) bekam noch einmal Welpen von Spyro. Der erste Wurf von den beiden kam fast auf den Tag genau vor 5 Jahren zur Welt (am 25.3.2008) und bestand aus 2 Hündinnen.
Bei dem aktuellen Wurf haben Spyro und Dina dann ihre Durchschnittswurfstärke kräftig in die Höhe getrieben.
9 Welpen sind zur Welt gekommen. Es sind 6 Rüden (1 blau-weißer, die anderen schwarz-weiß) und 3 Hündinnen (ebenfalls eine blau-weiße, die anderen beiden sind schwarz-weiß). Die arme Dina hatte ganz schön zu schleppen, denn der leichteste Welpe wog bei der Geburt 405 g und der schwerste 468 g.
Mutter und Welpen geht es gut und auch Papa Spyro hat bereits von seiner aktuellen Vaterschaft erfahren.

Eva und die Buschchaoten senden herzliche Glückwünsche an Züchter Lothar, Mama Dina und natürlich der großen Welpenschar.

Bild

Bild

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spyro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s