Heute war es endlich soweit

und Vitos durfte in den Welpenauslauf, um sich seine Geschwister genau anzusehen und ein erstes Spielchen mit ihnen zu wagen. Jamba war nun der Meinung, dass der Junior sich lange genug zurückgehalten hat. Anfangs beobachtete sie den großen Sohn und die kleinen Kinder noch sehr aufmerksam, doch schon bald legte sie sich für ein Schläfchen hin und meinte wohl, Eva sei ja schließlich auch noch da, um die Herrschaften unter Kontrolle zu halten.
Die Kleinen fanden Vitos sehr spannend, allerdings waren sie anfangs noch ein wenig irritiert, dass es unter dem Bauch von Vitos so anders aussah als bei der Mama. Doch schnell hatten sie raus, dass man mit diesem großen Kerl ganz gut kuscheln und spielen kann und Eva war einmal mehr von Vitos begeistert, wie sorgfältig und vorsichtig er mit der kleinen Bande umging.

Und hier ein paar Eindrücke der ersten Begegnung:IMG_1992 IMG_1993 IMG_2030 IMG_1994

Xino fand den Nachmittag mit Vitos sehr lustig.

Xino

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Vitos, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s