Darling Jamba hat Geburtstag

4 Jahre ist Jamba heute alt geworden.
Eva weiß noch genau, wie es war als Jamba geboren wurde. Sie befand sich mit ihrer Freundin Antje und den Buschchaoten in ihrem jährlichen Dänemarkurlaub als die SMS von Winfried kam, dass die Geburt der Welpen von Jade (Quarina von den Buschchaoten) losgeht. Jade ist eine Tochter von Justin (Gawain’s Explore Of The Ocean) und Jill (Glidy Shadow black Betsy) und Jamba dementsprechend eine Enkelin der beiden. 😉
Um 18.52 erblickte Jamba  als „Darling Jamba with power and spirit“ das Licht der Welt. Sie war die 4. Hündin von 4 Hündinnen und 3 Rüden (ein 4. Rüde wurde leider tot geboren). Als Eva die Welpen das erste Mal besuchen fuhr, war ihr schnell klar, dass die Nr. 4 ihre Jamba werden wird. Und bis heute hat Eva diese Entscheidung nicht bereut.

Jamba ist Mutter von bisher 13 Welpen (5 Rüden und 8 Hündinnen). Die kleinen Ikse, die gestern 8 Wochen alt geworden sind, sind ihr 2. Wurf. Von Vitos, einem von Jambas Söhnen aus ihrem ersten Wurf konnte Eva sich nicht trennen und der jetzt 15,5 Monate alte Jungspund darf sich bei Jamba immer noch benehmen wie er will. Jamba zeigt eine Engelsgeduld mit ihrem Filius.

Eva gratuliert ihrer Jamba und deren Geschwister ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und freut sich auf viele gemeinsame weitere Jahre.

IMG_3793

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jamba veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s