Da waren es nur noch 4

Heute sind die ersten beiden Ikse ausgezogen. Xino und Xaya sind nun auf der Fahrt in ihr neues Zuhause. Beide haben jeweils eine tolle Familie bekommen.
Eva wünscht ihnen in und mit ihren Familien ganz viele wundervolle gemeinsame Jahre.

Am Dienstag wurden die Welpen geimpft und am Donnerstag kam die Zuchtwartin zu einer 2. Begutachtung und um die Ahnentafeln der Zwerge zu unterschreiben. Alles war bestens und so kann das große Abenteuer „eigenes Leben“ starten.

Jetzt warten nur noch Xella, Xira und Xandro auf das richtige Heim, doch Eva ist sich sicher, auch für die Drei werden sich noch die passenden Menschen finden.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s