Xana ist auf dem Weg

in ihr neues Zuhause.
Ab sofort ist sie Mitglied in einer vierköpfigen Familie und als Hundekumpel wird ihr Border Collie Finn Gesellschaft leisten.
Finn war auch mitgekommen, um sie abzuholen und er spielte begeistert mit Xandro und Xana, aber auch Vitos und Jamba fand er toll und es war ein gemütlicher Spätnachmittag mit den Vierbeinern.
Zum Glück fährt Xana in einem Auto mit Klimaanlage mit, denn sonst wäre die Fahrt bei der Hitze doch etwas viel.
Xandro wird als letzter der Ikse am Samstag Besuch und dann wahrscheinlich auch sein neues Zuhause bekommen.

Eva wünscht auch Xana und ihrer Familie alles erdenklich Gute und ein wunderbares, langes gemeinsames Leben.

IMG_4113

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s