3 Wochen sind die Ypsilone alt

und so allmählich fangen sie an das Leben zu entdecken.
Beide haben seit ein paar Tagen die Augen auf und die ersten Spielchen werden versucht. Noch sind Yaris und Yankee etwas unbeholfen auf ihren Pfoten, aber das ändert sich von Tag zu Tag und die beiden werden immer sicherer. Man kann sich ab und zu auch schon einmal gegenseitig umwerfen.

Und so sehen die beiden ganz aktuell aus. Eva hat die Bilder vor einer halben Stunde gemacht.

Yaris
IMG_5988

Yankee
IMG_5990

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s