Die etwas größere Freiheit

durften Yankee und Yaris heute kennen lernen. Eva hat ihnen die Wurfkiste geöffnet und den Welpenauslauf in der Küche fertig gemacht (das meiste stand ja noch von den Iksen da). Schnell haben die beiden erkannt, um wieviel größer ihre Welt nun ist und mutig krabbelten, purzelten und stolzierten sie überall rum. Auch die Schlafbox wurde schnell inspiziert und für gut befunden.
Platz haben die beiden nun reichlich. Wenn sie müde werden, kuscheln sie sich aber immer noch am liebsten wieder an die Mama, die die beiden aufmerksam und fürsorglich beobachtet.

Hier ein paar Fotos, die heute entstanden sind.

IMG_6726

IMG_6745

IMG_6720

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s