Und wieder ein Jahr älter

Heute feiert JayJay seinen Geburtstag. 5 Jahre ist er nun alt und weiterhin bereitet er Eva viel Freude.
Seine Kinderzahl ist auf 45 Kinder in 8 Würfen angewachsen und sein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk waren die Vorbereitungen am Wochenende mit Ginger auf seinen 9. Wurf, der nun wohl Ende September auf die Welt plumpsen wird.
Schön ist es, dass von allen seinen Kindern die Rückmeldungen kommen, wie leichtführig und klug sie sind.

Eva gratuliert ihrem Sonnyboy ganz herzlich zu seinem Ehrentag und hofft auf noch ganz viele gemeinsame Jahre.

IMG_2285

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s