Post von Spencer von den Buschchaoten

Hallo liebe Eva

du wirst es kaum glauben, ich bin es Spencer ich hoffe dir geht es gut.
Nach langer Zeit möchte ich dir mal wieder berichten wie es mir geht, ich bin ja nun schon 5 Jahre alt und super drauf.

Ele und Uli sagen auch das ich jetzt aus dem Flegelalter und ein super guter Hund bin. Ele ist jetzt auch in Rente und wir machen alles gemeinsam, wir sind viel unterwegs jetzt waren wir wieder in Polen 4 Wochen einfach toll viel Freiheiten und den ganzen Tag draußen im Garten ( der sehr groß ist) habe ich mir an einem strategisch wichtigen Punkt eine Kuhle gebuddelt von dort kann ich die ganzen Hunde aus dem Dorf im Blick haben und manchmal auch anmachen, auch im Wald ist es super 1000 verschiedene Gerüche.  Leider haben die Freunde von meiner Familie jetzt einen jungen Hoverwart 1 1/2 Jahre der ist sofort auf mich losgegangen wir haben uns ganz schön gebissen wenn Ele nicht dazwischen gegangen wäre, wäre Blut geflossen so hat nur Ele ein bischen geblutet der dooofe Hugo hat Ele gebissen aber alles wieder heile und Ele mag den Hugo immer noch,wenn die uns besuchen dann müssen wir beide an die Leine aber das ist ja nur im Urlaub.
Zuhause geht Uli 2 mal am Tag mit mir in das Feld da darf ich auch laufen das ist ganz klasse. Ich hüte auch meine Gans Trine manchmal jage ich den alten Vogel (25 Jahre) durch den Garten, aber dann  muß ich aufpassen wenn ihr das zu doof ist dreht sie sich um und faucht, die kann auch beißen weiß ich noch von früher.  
Jetzt war ich beim Frisör kämmen und Haare schneiden das war ganz doof aber mir ist es nicht mehr so heiß.
Nachts war es ja so warm, das war ja kaum auszuhalten ich mußte immer Ele wecken dann bin ich in das Badezimmer und in die Wanne gesprungen und Ele mußte mir den Bauch und die Beine nass machen  Wie du siehst geht es mir sehr gut ich bin gesund und munter und ganz lieb und höre sehr gut.

Meine Menschen sind ganz glücklich mit mir.
ganz liebe Grüße

dein Spencer
und seine Menschen Uli und Ele

IMG_2693 IMG_2705 IMG_2714

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s