Der Tierarzt hat es bestätigt

Ginger ist trächtig und so wird Ende September der Z-Wurf auf die Welt kommen und JayJay und Ginger werden ein 2. Mal gemeinsam Eltern.
Ginger geht es hervorragend und noch merkt man ihr in keinster Weise an, dass sie trächtig ist.
Man sagt ja immer, dass Hündinnen in der Trächtigkeit verschmuster sind, aber das kann Eva in Gingers Fall nicht bestätigen.
Ginger ist immer so extrem verschmust, dass das nicht mehr steigerungsfähig ist.

Hier ein aktuelles Foto der werdenden Eltern
IMG_3756

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ginger, JayJay, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Tierarzt hat es bestätigt

  1. theolunke schreibt:

    Hey ein Hundeblog – sehr cool 🙂
    Werd ich gleich mal folgen!
    Gefällt mir sehr gut (und Bordercollies sind sowieso soooo coole Hunde …)

    LG
    Der Theolunke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s