Herzliche Glückwünsche an den M-Wurf von den Buschchaoten

9 Jahre ist es nun schon her, als der 1. Wurf von Jeannie zur Welt kam. Es waren 8 Welpen, von denen ein  Rüde und eine Hündin tot geboren wurden. 6 Welpen zog Jeannie auf und bewies, dass sie eine perfekte Mutter war. Der Vater war Justin.
Tragischwerweise starb Magic einen Tag nach seinem Umzug an einer schweren Magen-Darm-Infektion im Alter von 8 Wochen.
Doch die übrigen 5 machten und machen ihren Familien viel Freude. Maxi und Dusty arbeiten erfolgreich als Rettungshunde.
Eva gratuliert Maxi, MacGyver (genannt Murphy), Mister Sunshine, Murphy (genannt Dusty) und Merlin (genannt Mac) ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen noch viele weitere gute Jahre.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s