10 Jahre ist es her,

dass der L-Wurf von den Buschchaoten zur Welt kam.
Lasko, Spyro (Lord), Lotte (Lady), Larry, Lando und Lucky feiern heute einen runden Geburtstag.
Sie sind Kinder von Ronja und Justin.
Eva gratuliert den Sechsen ganz herzlich und wünscht ihnen alles Gute und noch viele weitere tolle Jahre in ihren Familien.

Spyro wurde dieses Jahr noch 2 mal Vater von insgesamt 11 Welpen. Yaris und Django (Yankee) sind die beiden Ypsilons aus Evas Zucht.
Außerdem ist Spyro der Vater vom O-Wurf von den Buschchaoten und somit Gingers Großvater, die ihn in den nächsten Tagen ein weiteres Mal zum Urgroßvater machen wird.

Hier ein Bild von Spyro, bei dem nun sein Sohn Django lebt. Beide stehen im Gemeinschaftsbesitz mit Eva. 🙂
IMG_9209

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spyro, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s