Hallo hier spricht Jamba

also wenn man nicht alles selber macht. Eva hat doch glatt vergessen, meiner Mama meinen Onkeln und Tanten zum Geburtstag zu gratulieren. Eva scheint schon zu pennen. Also mache ich das noch schnell, bevor ich in mein Körbchen husche.

Liebe Mama Jade (Quarina), Tante Queeny, Tante Jule (Quandra), Onkel Kiran (Quintos), Tante Laura (Quasi), Tante Luna (Quiska) und Onkel Henry (Quincy).
Ich gratuliere Euch im Namen aller Buschaoten ganz herzlich zu Eurem Geburtstag.
7 Jahre seit Ihr nun schon alt. Wir wünschen Euch noch viele tolle Jahre mit Euren Familien und ich hoffe ja sehr, dass Ihr Eure Menschen genauso im Griff habt wie ich Eva.

Ein liebevoller Gedanke geht an Tante Quirlie, die diesen Tag leider nicht mehr erleben durfte. Aber sie ist nicht vergessen.

Es grüßt Euch alle
Eure Nichte Jamba

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s