6 Jahre ist es nun schon her,

dass Jeannie ihren letzten Wurf auf die Welt brachte. 1 Rüde und 5 Hündinnen purzelten auf die Welt, von denen eine Hündin diese Welt leider schon nach 15 Tagen wegen einer Fehlentwicklung in ihrer Lunge verließ, da sie nicht lebensfähig war.
Aber die anderen wuchsen zu fröhlichen, tollen Hunden heran, die ihren Besitzern viel Freude machen.

Eva gratuliert Ray, Rika, Ronda, und Makita (Reika) ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen und ihren Familien noch viele glückliche gemeinsame Jahre.
Ein liebevolles Gedenken geht an Raja, die 2011 an Leukämie starb.

Hier ein Bild von der stolzen Mama und ihren Zwergen.
31.01.08 (19)So sehr Jeannie Eva auch fehlt, ist es doch schön zu wissen, dass etwas von Jeannie in ihren Kindern und Enkeln weiterlebt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s