Nicht nur Vitos, sondern

auch Tobi (Victor), Lucky (Vincent), Vanja, Lotte (Vandy), Lucy (Velvet) und Vicky haben heute Geburtstag.
Eva gratuliert allen aus dem V-Wurf ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen noch viele tolle Jahre mit ihren Zweibeinern.
Wenn alle Zweibeiner nur  halb so viel Freude an und mit ihrem V-Hund haben, wie Eva mit Vitos, dann haben sie sehr viel davon.

Vitos ist ein Traumrüde geworden. In wichtigen Situationen ruhig und ausgeglichen, aber er kann auch sehr lebhaft und verspielt sein. Am liebsten tobt er mit Gipsy und Yaris rum und bekommt dann selten genug.
Ansonsten ist er eine totale Schmusebacke und kuschelt für sein Leben gern. Eva hat in ihrem Leben schon bedeutend dümmere Entscheidungen getroffen als die, Vitos zu behalten. 😉

Ein ganz aktuelles Bild von Vitos.
IMG_4712

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s