Rettungshund Tobi (Victor von den Buschchaoten)

Heute erreichte mich die tolle Nachricht, dass Tobi gestern seine Rettungshundprüfung bei der Feuerwehr bestanden hat. Sein Herrchen und Hundeführer schreibt: „Wir hatten 20 min Zeit um drei Personen in drei verschiedenen Verstecken unter Trümmern zur finden. Tobi schaffte es in 7 Minuten. Wir bekamen vom Richter eine sehr gute Bewertung. Auf den Tag genau zwei Jahre nachdem er zu uns kam. Einfach ein toller Hund. “

Eva gratuliert Herrchen und Hund ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Tobi mit RettungshundeplaketteUrkunde Feuerwehr Rettungshund Kopie

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s