12 Jahre ist es schon her,

dass der  I-Wurf von den Buschchaoten zur Welt kam.
Eva gratuliert Jill (I love Jill), Robin (Irko), Joker (Irax) und India ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und schickt viele liebevolle Gedanken über die Regenbogenbrücke zu ihrer Jeannie (Ich bin Jeannie).

Stellvertretend für alle ein Bild von India von den Buschchaoten:
IMG_0081

Gestern wurde der Wurf von Primo und Abby geboren mit 2 süßen blau-tricolourfarbenen Welpen. Es sind ein Rüde und eine Hündin, die von ihrer Mama Abby die Farbe blau bekommen haben und vielleicht hatte Großmutter Jeannie ja ihre Pfoten im Spiel und hat den beiden zusätzlich ihre Farbe tricolour vererbt. Auf jeden Fall wird in beiden etwas von Jeannie weiterleben.

Hier ein Bild von Primos Kindern und seiner Braut Abby.
1381171_478958718873074_6142079190788835424_nlinks der Rüde, rechts die Hündin

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s