Happy Birthday, Jamba

Heute vor 5 Jahren war es soweit und Jamba purzelte mit ihren Geschwistern auf die Welt. Schon bei ihrer Geburt war klar, dass sie das Buschchaotenrudel verstärken wird. Spannend war nur, wer von den 4 Hündinnen (3 Brüder hat Jamba auch noch), die in dem Wurf waren, denn nun Jamba wird. Die Mutter von Jamba ist Jade, die offiziell Quarina von den Buschchaoten heißt und eine Tochter von Jill und Justin ist.
Jamba ist eine fröhliche, manchmal leicht alberne Hündin, die auch heute noch begeistert mit den anderen Hunden spielt und alles und jeden ganz spannend findet.

Jamba ist Mutter von bisher 13 Welpen. Als Mutter hat sie sich mehr als bewährt und sie zieht ihre Welpen gerne und mit viel Begeisterung auf.
Eva gratuliert ihrer wilden Motte ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und hofft auf viele weitere gemeinsame Jahre.

IMG_3861

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jamba veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Happy Birthday, Jamba

  1. Küppers, Horst und Margret schreibt:

    Hallo Mama Jamba!
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein dickes Bussi von Tochter Xaya/Sally.
    Meine Familie lässt ebenfalls grüßen und wünscht Dir noch viele Jahre mit Deinem tollen Rudel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s