Die Töchter von Gipsy und JayJay

sind heute 2 Jahre alt geworden.
Als Wolke (heute wird sie Penny gerufen) und Wunderbare May wurden die beiden geboren. Auch ihre Geburt war von Traurigkeit begleitet, denn ihre 5 Schwestern überlebten die Geburt leider nicht.

Doch diese beiden Zwerge kämpften und siegten und bereiteten Mama Gipsy, Papa JayJay, Eva und auch den anderen Buschchaoten viele tolle gemeinsame Tagen, bis sie zu ihren neuen Besitzerinnen umzogen.

Ein Bild aus dieser Zeit:
DSCI0734

Eva gratuliert Penny und May ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen noch unendlich viele Geburtstage im Kreis ihrer Familien.

Geburtstag 2014

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Töchter von Gipsy und JayJay

  1. Ute schreibt:

    Wunderschön die beiden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s