Heute ist Primos Tag

Denn Primo hat Geburtstag. 8 Jahre ist Evas Herzenshund nun schon alt. Eva fragt sich, wo die Zeit geblieben ist, denn sie sieht immer noch den Zwerg vor sich, der nach 5 Tagen „verkauft-sein“ zurückkam und seitdem fest zum Buschchaotenrudel gehört. Mehr noch, seit seine Mutter Jeannie die Buschchaoten viel zu früh für immer verließ, ist Primo neben Eva der Chef von den Buschchaoten.
Auf Primo kann sich Eva absolut verlassen und er ist für Eva schon ein ganz besonderer Hund.
Primo ist aktuell Vater von 9 Kindern und Großvater von 9 Enkeln. Sein jüngstes Kind ist Jayla, die am Sonntag 10 Wochen alt wird.

Eva gratuliert Primo, aber natürlich auch seinen Geschwistern Sox (Percy), Priska, Penny, Phoebe (Powergirl) und Toffee (Patty) ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen, dass noch ganz viele Geburtstage für sie folgen.
Ein liebevolles Gedenken geht an Pandra, die bei Mama Jeannie hinter der Regenbrücke ist.

Primo am 19.6.2014
IMG_4970

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Primo, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s