JayJay hat heute seinen Ehrentag

Vor 6 Jahren purzelte er mit seinen 7 Geschwistern als Aico von Hamels Hof auf diese Welt. Mit 8 Wochen zog er bei Eva und den Buschchaoten ein und ist von dort nicht mehr wegzudenken. Er hat eine sehr enge Bindung zu Eva und hält sich am liebsten in ihrer Nähe auf. Aber auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut und spielt gerne mit den Damen, seinem Sohn Vitos und Yaris. Nur Primo sieht er lieber auf Entfernung. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit.
Bisher ist JayJay Vater von 49 Kindern, die sich alle zu tollen Hunden entwickelt haben.
Auch ist er bereits mehrfacher Großvater, was ihn aber zum Glück in keinster Weise in seinem Wesen und Verhalten beeinflusst.

Eva gratuliert ihrem Herzenshund ganz herzlich zu seinem Geburtstag und wünscht ihm alles erdenklich Gute.

IMG_4491

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s