Der Z-Wurf ist auf dem Weg

Nachdem letztes Jahr der Z-Wurf nicht auf die Welt kommen durfte, hat er sich dieses Jahr erneut auf den Weg gemacht. Der Tierarzt hat es heute bestätigt. In 6 Wochen werden Jamba und Spyro das erste Mal gemeinsam Eltern. Jamba hat ja schon 2 Würfe gehabt (der V-Wurf im Feburar 2012 und der X-Wurf im März 2013) und Spyro ist Vater von 5 Würfen. Aber zusammen hatten sie noch keine Welpen und Eva ist mehr als gespannt auf diesen Wurf und freut sich sehr darauf.

Dieser Wurf geht zum Teil auf Justin (Gawain’s Explorer Of The Ocean) zurück, der morgen vor 6 Jahren viel zu früh starb. Aber viele kleine Teile von ihm leben in seinen Kindern, Enkeln, Urenkeln und Ururenkeln weiter und mit diesem Wurf wird es bestimmt weitere tolle Andenken an ihn geben.

Hier ein Blick auf die werdenden Eltern und die Ahnentafel der zukünftigen Welpen.
Wurfplanung m.A.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jamba, Spyro, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s