Die Namen stehen fest

Eva hat lange überlegt, wie sie ihre 7 Zwerge nennen soll.
Einfachste Lösung wäre gewesen: Zwerg 1, Zwerg 2, Zwerg 3 usw.  Das erschien ihr dann aber doch ein wenig einfallslos.
Zalando war eine der Namensideen, bei der Eva fast schwach geworden wäre, aber sie sah schon bildlich vor sich, wie die neuen Besitzer ihren Zalando rufen und dann alle Menschen in der Nähe vor Glück an zu schreien anfangen würden. Das wollte Eva ihrem Puppy doch nicht zumuten.

Und so hat Eva sich für folgende Namen entschlossen:
Die Rüden werden in ihren Ahnentafeln Zabo, Zambo, Zasu und Zoran heißen und die Hündinnen bekommen die Namen Zamira, Ziska und Zuna.

Wer dann wer ist, wird erst später entschieden.

IMG_2107

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s