Der L-Wurf hat Geburtstag

Heute vor 11 Jahren purzelten Lasko, Spyro (Lord), Lotte (Lady), Larry, Lando und Lucky auf die Welt. Die Eltern sind Ronja und Justin. Auch wenn beide schon seit ein paar Jahren nicht mehr unter uns sind, leben in jedem ihrer tollen Kinder Teile von ihnen weiter.
Spyro wurde vor einer Woche noch einmal Vater ( von Eva’s Z-Wurf) und darf sich nun Vater von 32 Kindern aus 6 Würfen nennen. Er ist natürlich auch schon Groß- und Urgroßvater. Das merkt man diesem liebenswerten Chaoten aber nicht an.

Eva gratuliert allen Ls ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen, dass sie noch viele Geburtstage im Kreis ihrer Familien verbringen können.

Stellvertretend für alle Hunde L-Chaoten zeigt Spyro sich mit einem ganz aktuellen Bild.
Spyro

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Spyro, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s