Bald sind die ersten Zwerge auf dem Weg

in ihre neuen Familien. Am Sonntag werden Zamira, Zuna und Zabo (Jack) bereits umziehen. An dem Wochenende darauf verlassen Zambo (Joe) und Zasu (Rudi) das Rudel und Ziska (Momo) geht wiederum eine Woche später.
Da sich für Zoran noch nicht das optimale Zuhause aufgetan hat, bleibt er natürlich solange bei Eva und den Chaoten bis sich seine eigene Familie gefunden hat.

Heute stand das Impfen auf dem Programm. Eva’s Tierarzt kam netterweise zu Eva und so konnte die Bande bis kurz vorher draußen rumtoben. Das Impfen fanden die Welpen zwar nicht so toll, aber sie haben es tapfer über sich ergehen lassen.

Und gerade bekam Eva die Laborergebnisse des Gentestes auf TNS. Natürlich kann keiner der Welpen an dieser Krankheit erkranken, aber trotzdem ist es wichtig von den Hunden, mit denen später vielleicht gezüchtet werden soll, den Status zu wissen. Deshalb hat Eva auch alle Welpen untersuchen lassen.
Und hier das Ergebnis, über das Eva sich sehr freut:
Zoran – frei
Ziska – frei
Zasu – Träger
Zabo – Träger
Zambo – frei
Zuna – frei
Zamira – frei

Das Foto entstand heute nachmittag und zeigt, dass Jamba mit ihren Kindern an einem Strang zieht. 😉
IMG_2659

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s