Und schon ist es soweit

Heute morgen wurden Zamira, Zuna und Zabo (Jack) abgeholt. Zaimra hat die weiteste Fahrt. Sie wird zukünftig in München leben, Zuna wohnt nun im Göttinger Raum und Jack  bleibt im Landkreis von Eva und lebt nun 20 Minuten von den Buschchaoten entfernt.
Die anderen 4 Zwerge hat das nicht weiter beeindruckt. Sie haben fröhlich draußen weitergetobt und sich erst einmal die Wampe so richtig vollgeschlagen. Schließlich mussten sie aus Solidarität mit den anderen heute morgen hungern.
Jamba hat auch nur kurz einmal im Welpenauslauf nachgesehen, um sich dann den wichtigen Dingen des Lebens zu widmen (JayJay und die anderen Herren im Garten jagen und nun genüsslich einen Kauknochen vertilgen).
Eva fiel der Abschied von den Zwergen nicht ganz leicht, aber sie weiß, dass alle ein supertolles Zuhause gefunden haben. Außerdem sind ja noch 4 der Zwerge da, die weiter bespaßt werden wollen. Eva wünscht Zamira, Zuna und Jack ein wunderschönes Leben in ihren neuen Familien und Menschen und Vierbeinern miteinander viel Freude und spannende Erlebnisse.

Neubesitzer

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s