Und wieder ein Geburtstag

Heute haben die Buschchaoten aus dem R-Wurf Geburtstag. Vor 7 Jahren wurden die Kinder von Ich bin „Jeannie“ von den Buschchaoten und Highland „Dave“ aus dem Hochland geboren. Es war Jeannies letzter Wurf und sie hatte ihre Sache wie immer super gemacht und tolle Kinder zur Welt gebracht und aufgezogen.
Eva gratuliert Ray und seinen Schwestern Rika, Ronda, und Makita (Reika) ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen alles Gute für das neue Lebensjahr.
Ein liebevoller Gruß geht an Raja hinter der Regenbogenbrücke, die dort mit ihren Eltern und vielen anderen vereint ist.

Stellvertretend für alle Rs ein Bild von Makita (Reika von den Buschchaoten)
10421363_1009827202368052_6551396793472355133_n

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s