Einen runden Geburtstag feiern heute

die Buschchaoten aus dem N-Wurf.
10 Jahre sind die Kinder von Painter (Dream of Kintyre Da Vinci) und Ronja (Take it easy vom Römisloch) nun schon alt. Dabei kommt es Eva so vor, als wären Nelly, (Black) Norris, Nancy, Nilix, Frisby (Nice Boy), Nuschka und Nerox erst vor ein paar Monaten auf die Welt geschlüpft.
Nuschka ist mit ihrer Familie letztes Jahr in ein großes Abenteuer aufgebrochen und lebt nun in Namibia in Afrika. Somit ein ganz echter Buschchaot. 😉
Eva sendet ihren N-Puppies ganz herzliche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen mit und in ihren Familien noch viele weitere tolle Jahre.

Ein besonders lieber Gruß geht heute dabei an Nelly, die vor ein paar Tagen eine schlimme Operation hinter sich bringen musste. Möge sie schnell wieder fit sein und noch eine ganz lange beschwerdefreie Zeit haben.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s