Heute ist Gipsys Tag

5 Jahre ist Gipsy heute schon geworden. Die Zeit rast. Ganz herzliche Glückwünsche an diese Zaubermaus.
Wie soll Eva Gipsy beschreiben? Toll, klasse, verschmust, gehorsam, welpenverrückt, aber auch manchmal zickig gegen die älteren Hundedamen und bestimmend, aber auch beschützend dem Junggemüse gegenüber. Alles in allem eine supertolle Hündin.
4 Welpen ( 2 Hündinnen und 2 Rüden) hat Gipsy in 2 Würfen aufgezogen. Leider wird sie keine weiteren Welpen mehr bekommen, da sie ihre Welpen nicht lange genug austragen kann und in beiden Würfen die Mehrzahl der Welpen tot geboren wurden.
Doch vor 10 Tagen wurde Gipsy das erste Mal Großmutter. Sohn Django (Yankee von den Buschchaoten) wurde Vater von 6 Welpen (3 Rüden und 3 Hündinnen). Die Mutter der Babies ist Furnace Hill’s Black „Pearl“.

Hier also ein Foto vom Geburtstagskind und eins von ihren Enkelkindern:
IMG_1626(oben die Hündinnen, darunter die Rüden)
1.04.15

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gipsy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s