Die letzten 10 Monate waren für Ginger

alles andere als schön und so freuen sich Eva und ihr Buschchaotenrudel umso mehr, dass sie heute Gingers Geburtstag feiern können und es Ginger aktuell einfach prima geht.
7 Jahre ist Ginger heute alt geworden und sie ist absolut fit. Weder ihre schwere Herzerkrankung noch ihr Kreuzbandriss konnten sie in die Knie zwingen und sie tobt mit ihrem geliebten Primo wieder rum wie vor ihren Erkrankungen.

Eva gratuliert Ginger ganz herzlich zu ihrem Geburtstag, wünscht ihr vor allen Dingen viel Gesundheit und hofft auf viele weitere Ginger-Geburtstage.

Das Bild hat Eva heute morgen von Ginger gemacht, als sie mit Primo um die Wette rannte. Man kann deutlich sehen, dass Ginger wieder voll in Action ist.
IMG_5614

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ginger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s