1. Urlaubsbericht von Jayla

Hallo Leute,
seit gestern bin ich mit JayJay, Evas Freundin Antje und Eva in Dänemark im Urlaub.
Im März waren wir ja schon einmal eine Woche in Dänemark, aber irgendwie ist dieses Mal alles doch noch ganz anders. Wir sind viel länger gefahren und außer JayJay ist keiner meiner Hundekumpels mit. Die machen alle woanders Urlaub. Nur auf mich (na gut und auf JayJay) kann Eva wohl nicht verzichten.  Es wäre allerdings besser gewesen, Eva hätte statt JayJay meinen Kumpel Vitos mitgenommen. Mit dem kann ich immer so toll rumtoben. JayJay ist natürlich auch ganz nett. Zur Zeit ist er besonders freundlich zu mir. Ob das vielleicht am Urlaub liegt? Er wedelt mich immer wieder begeistert an und will an mir rumschnuppern. Das lasse ich mir natürlich nicht gefallen. Ich zeige ihm dann meine wunderschönen Zähne und zicke ihn ein wenig an. Eva sagt, dass würde an meiner Läufigkeit liegen. Also manchmal hat die eine Ahnung wie (na Ihr wisst schon). JayJay ist auch so freundlich zu mir, wenn ich nicht rumlaufe. Kann also daran nicht liegen. Aber wenn er mir zu blöd kommt, dann kann er sich warm anziehen,

Wir sind jetzt in der Jammerbucht (dabei jammert hier gar keiner) und es ist sehr schön und sehr windig hier. Am Meer waren wir gestern und heute auch schon. JayJay läuft immer ganz schnell in das Wasser. So etwas mache ich natürlich nicht, ich gehe höchstens mit den Pfoten ein kleines Stückchen rein, um Eva einen guten Willen zu zeigen. Sie sagt nämlich ab und zu, ich solle ruhig auch ins Wasser gehen. Seinen Menschen muss man halt immer mal wieder bei guter Laune halten.
3 Wochen werden wir hier bleiben und bestimmt noch ganz viele aufregende Dinge erleben.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

Bis dahin bunte Grüße
Eure Jayla

DSC_1553

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jayla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s