Django und Yaris haben ihren Ehrentag

Heute sind Django (Yankee) und Yaris 2 Jahre alt geworden.
Eva gratuliert ihren beiden Chaoten von ganze Herzen zu diesem Tag.
Die Eltern dieser tollen Buschchaoten sind Gipsy und Spyro.
Yaris lebt nun seit knapp 4 Monaten in seinem neuen Zuhause und hat sich dort super eingelebt. Vor einer Woche konnte Eva sich selber davon überzeugen, wie sehr er an seiner neuen Familie hängt. Eva, die neuen Besitzer von Yaris und Yaris, Gipsy und Jayla hatten sich zu einem Spaziergang getroffen. Yaris freute sich sehr, Eva zu sehen, entschied sich danach aber doch dazu, lieber wieder mit seiner neuen Familie nach Hause zu fahren. Und so soll es ja auch sein
Django ist vor 9 Wochen das erste Mal Vater geworden und was man bisher sagen kann, sind es sehr vielversprechende Kinder von ihm.
Außerdem gibt es in Djangos Familie nun auch zweibeinigen Nachwuchs und Django nimmt seine Aufgabe als Babysitter zusammen mit Papa Spyro sehr ernst.

Eva wünscht den beiden mit ihren Familien noch ganz ganz viele tolle und spannende gemeinsame Jahre.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Django, Yaris, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s