2. Urlaubsbericht von Jayla

Hallo Leute,
es wird höchste Zeit, dass ich Euch wieder von unserem Urlaub berichte.
Die letzten Tage waren etwas merkwürdig. Ich durfte nicht mit meinem JayJay zusammen sein. Weder im Ferienhaus noch beim Spazierengehen. Das lag bestimmt daran, dass JayJay sehr komisch zu mir war. Ständig wedelte er mich an und wurde sehr aufdringlich. Aber ich habe ihm dann immer meine wunderschönen Zähne mit meinem strahlendsten Lächeln gezeigt und ihn so in Schach gehalten. Aber Eva meinte, dass sie uns trotzdem trennt. Wir mussten immer abwechselnd in eine große Box. Ich bin da ganz gerne reingegangen. Schließlich konnte JayJay mich dort nicht nerven und es gab immer ganz tolle Sachen zu kauen. Und Spazierengehen mit Eva oder Antje alleine war auch ganz nett, nur das Warten im Auto, wenn JayJay dran war, war etwas langweilig. Aber Eva ließ immer die Heckklappe vom Auto auf und so konnte ich raussehen und das Meer beobachten.
Und seit heute Abend dürfen wir auch wieder zusammen rumlaufen. Eva meint, meine Läufigkeit sei so gut wie rum. Dabei laufe ich genauso wie vorher. Aber JayJay lässt mich in Ruhe, was irgendwie auch nicht nur schön ist. Also gehe ich jetzt immer mal wieder zu ihm und gebe ihm ein Küsschen.
Wir haben in dieser ersten Woche schon ganz viele verschiedene Dinge gesehen. Sogar Menschen, die einfach durch die Luft fliegen und dabei „Hallo“ zu uns rufen. War mir schon klar, dass Ihr das nicht glaubt, ist aber wirklich so gewesen. Die halten dabei riesige Tücher in ihren vorderen Pfoten.
Am Meer sind wir jeden Tag mehrmals. JayJay rennt immer ganz schnell rein und wieder raus und dann wieder rein. Das habe ich auch mal versucht. Vielleicht hat Eva deshalb diese lange Leine an meinem Geschirr, damit ich nicht zu weit rausschwimme. Dabei bleibe ich viel lieber am Strand und gehe nur mal kurz ins Wasser.
Tja und dann macht Eva fast jeden Abend was, was eigentlich ganz schön langweilig ist. Sie schaut, wie die Sonne untergeht und macht dabei immer Fotos. Wir würden viel lieber in der Zeit schnuppern gehen, aber heute haben wir uns das auch einmal angesehen. Natürlich hat Eva auch davon ein Foto gemacht. Hier könnt Ihr es sehen.
So, mal sehen, was der Urlaub sonst noch so bringt. Eva hat ja gesagt, dass JayJay und ich nun wieder zusammen spielen dürfen. Das ist bestimmt noch schöner.

Bis bald, bunte Grüße
Eure Jayla

IMG_3028

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, JayJay, Jayla veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s