Post für Primo


Lieber Primo,
ich schreibe Dir nun ganz leise, den Grund erfährst Du sofort.
Also, auf dem ersten Bild siehst Du, was ich mir ganz dringend zum Geburtstag gewünscht habe. Also echt, genau die hatte ich mir fest ausgesucht!
Tja, und auf dem zweiten Bild siehst Du, was ich bekommen habe……………………………….
Der Schröder ist etwas dumm, der rennt immer mit seiner Nase gegen meine und tut dann so als wär das eklig. Pah! Selber eklig! Aber die Tip, die hat schon Stil, aber verrat das bloß nicht weiter, sonst mach ich mich noch lächerlich, aber in die bin ich echt etwas verliebt. Aber nur etwas. Schon fast gar nicht. Nur ein ganz kleines bißchen. Ist ja bloß ne Katze.
Jetzt schlafen die beiden endlich mal, Du glaubst nicht, was die hier anstellen, die drehen wirklich alles auf links. Ich verstehe nicht, wieso Tina die noch nicht raus lassen will, die redet immer was von noch einleben und so, aber wenn DAS noch nicht eingelebt ist, will ich nicht wissen, was einleben bedeuten soll! So frech waren wir nicht, als wir noch klein waren. Aber sicher nicht. Oh, die werden grad wieder wach.
Lieber Primo, ich hoffe, Du hattest ein etwas passenderes Geburtstagsgeschenk, ganz liebe Grüße an Euch alle auch von Tina,
Deine Penny

20150613_180948

20150622_130015

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Primo, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s