Heute sind die Zs bereits ein Jahr alt

Eva kann es kaum glauben, aber ihre letzten Welpen sind wirklich schon ein Jahr alt und haben sich alle zu wunderbaren Junghunden entwickelt. Die Eltern von Zoran, Momo (Ziska), Rudi (Zasu), Jack (Zabo), Joe (Zambo), Zuna und Mira (Zamira) sind Jamba und Spyro.
Eva gratuliert ihren Puppies von ganzem Herzen zu ihrem Ehrentag und ist schon sehr gespannt darauf, wie sie sich weiter entwickeln werden.

Stellvertretend für alle Zs ein Bild von Mira (Zamira von den Buschchaoten).
12018642_885397751549579_804513352_o

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s