Und der nächste Geburtstag

Vor 8 Jahren wurden die Kinder von Ich bin “Jeannie” von den Buschchaoten und Highland “Dave” aus dem Hochland geboren. Eva kann gar nicht glauben, dass das schon so lange her ist. Es kommt ihr vor, als wäre es gerade erst gewesen, dass diese kleinen Wusels auf die Welt plumpsten
Eva gratuliert Ray und seinen Schwestern Rika, Ronda, und Makita (Reika) ganz herzlich zu ihrem Ehrentag und wünscht ihnen alles Gute für das neue Lebensjahr. Auf dass sie noch ganz viele tolle Jahre gemeinsam mit ihren Familien haben werden.
Ein liebevolles Gedenken schickt Eva an Raja, die leider viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Ein Bild, das Eva heute vor 8 Jahren gemacht hat. Die wunderbare und superstolze Hundemama Jeannie.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s