Heute hat der N-Wurf Geburtstag

Vor 11 Jahren wurde der letzte Wurf von Ronja (Take it easy vom Römisloch) geboren. Vater der Welpen ist Dream of Kintyre Da Vinci „Painter“.
7 Welpen flutschten auf die Welt und eroberten diese im Sturm.
Norris vererbte die tollen Gene von diesen Welpen an bisher 2 Würfe und wurde selber schon mehrmals Großvater. Wenn alles klappt wird er im Sommer noch einmal Vater.

Eva gratuliert (Black) Norris, Nuschka, Nancy, Frisby (Nice Boy), Nerox und Nilix ganz herzlich zum Geburtstag und wünscht ihnen und ihren Familien eine noch ganz, ganz lange Zeit zusammen.

Ein besonders liebevoller Gruß geht an Nelly, die leider im vergangenen Jahr nach einer schlimmen Erkrankung über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Stellvertretend für alle Ns ein Bild von Nilix von den Buschchaoten.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s