Und schon wieder hat Gipsy Geburtstag

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter ihr. Im Sommer 2015 beschloss Gipsy nach einem Urlaubsaufenthalt, dass sie ihr Urlaubsdomizil zu ihrem neuen Zuhause machen möchte und hat es dann auch getan. Genaueres kann man dazu hier nachlesen. Gipsy fühlt sich mit ihrem Herrchen und Kumpel Black Norris von den Buschchaoten border colliewohl und genießt ihr Leben als Prinzessin in vollen Zügen. Natürlich freut sie sich wenn sie Eva und die Chaoten wieder sieht, ist mit ihrem neuen Zuhause aber sehr glücklich.

Doch ihren Geburtstag verbringt Gipsy mit Eva und den Buschchaoten. Ihr Herrchen muss sich von einer Operation erholen (ein kleiner Unfall machte diese notwendig) und Gipsy verbringt deshalb ein paar Wochen bei den Buschchaoten. Für Gipsy war es zum Glück keine große Umstellung und sie fühlte sich schnell auch wieder heimisch. Immerhin hat Gipsy dadurch einige vierpfotige Geburtstagsgäste mehr. 😉

Eva gratuliert Gips ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihr noch viele weitere Jahre als Prinzessin bei ihren „Männern und Untergebenen“, zu denen sie bestimmt bald wieder zurückkehren kann.

Ein ganz aktuelles Foto von Gipsy.
IMG_1534

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gipsy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s